Karina Schneider ist „Die Schneider“

Geboren in den wilden 60er Jahren, aufgewachsen mit den Beatles – was kann da schon anderes rauskommen als eine kreative Person? Nach meinem Publizistikstudium und dem Lehrgang für Werbung und Verkauf stürzte ich mich in die Berufswelt. Nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit und dem Erwerb reichhaltiger Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Public Relations in den unterschiedlichsten Branchen (Druckerei, Buchverlag, IT, Beratung, Aus- und Weiterbildung) und den verschiedensten Unternehmensgrößen (vom Kleinunternehmen bis zum internationalen Konzern) war es 2011 so weit: Eine Idee wurde Wirklichkeit und die Werbeagentur „Die Schneider“ gegründet.

Hier kann ich all meine Skills, Talente und Fähigkeiten einsetzen und ich bin stolz darauf, wenn ich eine maßgeschneiderte Webseite und einen maßgeschneiderten Social Media Auftritt für meine Kunden geschaffen habe.

Zusammenarbeit macht Spaß

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die die selben Werte haben wie ich. Darum habe ich mir über die Jahre ein Netzwerk aus Expertinnen und Experten aus den Bereichen Texten, Grafik, Direktmarketing oder Werbemittelerzeugnisse aufgebaut. Bei diesen Menschen weiß ich, dass sie immer für den Kunden arbeiten und dessen Werte, Ideen und Anschauungen achten werden.

Darf noch was sein…

In meiner Agentur kann ich auch meine zweite Profession einbringen: Ich bin ausgebildeter und DSFI-zertifizierter Feng-Shui-Consultant. Ich liebe den Umgang mit Farben und Formen, gepaart mit den philosophischen Ansätzen des Feng Shui, sowie die Mölichkeiten, die Feng Shui Menschen und Unternehmen bietet und die Energie, die dadurch freigesetzt werden kann – wenn man sich darauf einläßt….

Ausbildung

  • Publizistik & Politikwissenschaften, Universität Wien
  • Lehrgang Werbung & Verkauf Wirtschaftsuniversität Wien
  • Ausbildung zum Feng-Shui Consultant am Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg
  • Ausbildung Web-Design
  • Ausbildung zum Systemischen Coach (Systwork)

Pin It on Pinterest

Share This